BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
01.03.2004
Bernhard Simmert verlässt den Schiedsrichterausschuss des BLV-NRW
Danke Bernhard!

Nach 37 Jahren Schiedsrichtertätigkeit und 19 Jahren Mitarbeit im Schiedsrichterausschuss tritt Bernhard Simmert aus der 1. Reihe zurück. Gesundheitliche Gründe zwingen Ihn zu diesem Schritt.

Bernhard Simmert hat während dieser langen Zeit nicht nur an unzähligen Veranstaltungen als Schiedsrichter und Referee teilgenommen, sondern auch an der Ausbildung von sehr vielen Schiedsrichtern mitgewirkt. Stets stand er Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Sein Engagement im Verein, ebenfalls über viele Jahre, nicht zu vergessen.
 

Lieber Bernhard,

im Namen deiner ehemaligen und jetzigen Kollegen im Schiedsrichterausschuss möchte ich mich ganz herzlich für die von dir geleistete Arbeit bedanken. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass du dem Schiedsrichterwesen auch weiterhin verbunden bleibst.
 

Für den Schiedsrichterausschuss

Wilfried Jörres