BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
15.02.2011
Club der Deutschen Meister/Innen und Freunde des Badmintonsports e.V.
treffen sich bei der German Open 2011 in Mülheim 
An die Mitglieder/innen des Club der Deutschen 
Meister/innen und Freunde des Badminton Sports e.V.

Liebe Clubmitglieder,

nachdem es gelungen ist, ein angemessenes Tagungslokal in der Nähe der RWE-Halle (ca. 3 Auto-minuten entfernt) zu finden, ergänze ich die bereits am 28. November 2010 verschickte Einladung zur Mitgliederversammlung (MV) um weitere Details. Tagungsort ist am Samstag, dem 5. März 2011 um 11.00 Uhr das Haus Dimbeck, Dimbeck 31, 45470 Mülheim an der Ruhr – Tel. 0208-4396401. 

Die Tagesordnung und die Anträge des Vorstandes auf Satzungsänderung sind dem Einladungsschreiben als Anlage beigefügt.

Bitte bei Nichtteilnahme an der MV Absage an:
Klaus Walter, Ahornstr. 23, 40882 Ratingen, Tel. 02102-51502 – Fax. 02102-52414
E-Mail: K.U.Walter@gmx.de. 
 

YONEX GERMAN OPEN 2011
Für die Mitglieder, die Karten für die Halbfinalspiele der German Open 2011 am 05.03.2011 bestellt haben, können diese auf den  jeweiligen Namen vor Beginn der Spiele an der Kasse abgeholt werden. Unser Kassierer Eckart Paatsch wird die Summe nur für die zu bezahlenden Karten (10,00 E pro Karte) von dem Konto einziehen, von dem auch der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird.

Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, stehe ich am Infopoint (direkt links neben dem Eingang) zur Verfügung. Wir haben in diesem Jahr auf einen markierten Treffpunkt (Banner) in der Halle verzichtet, da sich im letzten Jahr nur wenige Mitglieder dort getroffen haben. Möglichkeiten sich zu treffen, entweder Infopoint oder Cafeteria. Deshalb ist auch es sinnvoll unsere Clubplakette zu tragen.

Wer an dem gemeinsamen Treffen mit Abendessen nach den Spielen interessiert ist, sollte sich unbedingt noch einmal bei mir melden (Daten s.o.). Das Treffen findet statt im Haus Dimbeck, in dem auch die Mitgliederversammlung stattfindet.

Ich wünsche Euch/Ihnen allen eine gute Anfahrt und ein paar schöne Stunden in Mülheim an der Ruhr.
 
 

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Walter (1. Vorsitzender)