BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
23.12.2005
"Club der Deutschen Meister/Innen und Freunde des Badmintonsports e.V."

zur Seite des Clubs der Deutschen Meister und Freunde des Badmintonsports

Bei der German Open 2006 in Mülheim war der Club mit einem Stand vertreten. Dieser war Treffpunkt für Mitglieder und Bekannte. 

Wieder einmal wurden Bilder aus der Geschichte des Badmintonsports in Deutschland ausgestellt, diesmal mit dem Schwerpunkt "Nationalmannschaften der 50- er und 60er Jahre".

Präsident "Büb" Emmers un die Vorstandmitglieder Herbert Manthey, Gisela Markus und Bernd Wessels präsentierten den Club am Messestand. Ausgelegt waren die Ordner mit den Bildern der Sieger aller Deutscher Meisterschaften seit Gründung. Einige neue Mitlglieder konnten begrüßt werden, u.a. Altmeister Roland Maywald vom 1.BC Beuel sowie einige Vertreter des NRW-Vorstands.

Am Abend traf man sich zu einem gemeinsamen Abendessen.



 
Das Plakat 
des Clubs
Der Stand
des Clubs
Die
Bilder-
Ausstellung
Der Hahn 
im Korb
Horst
Rosenstock,

mit Dagmar
Kauermann

und

Gisela 
Markus

Margarete 
und
Friedhelm
Wullff,

Deutsche
Meister 
der 60-er 
Jahre

Ulrich Schaaf
(Mitte) 
und die 
neuen
Mitglieder
des Clubs

Marlies Wessels
Wilfrieds Jörres
Ulrike Thomas
Gaby Jörres
 

Hans-Werner
und 
Hannelore
Wolfertz
(Solingen)

Marlies
und 
Bernd
Wessels

Werner Beine
(Wesel)

und 

Hans-Werner
Wolfertz
(Solingen)

vorne
Club-Chef
"Büb"
Emmers

Hannelore
Wolfertz,

Roland 
Riese

Dieter
Schramm
(Düsseldorf)
Am
Abend


Pressearbeit im 
"Club der Deutschen Meister/Innen und Freunde des Badmintonsports e.V." 

Bernd Wessels
Pestalozzistr.69
48159 Münster

Tel.   0251 / 264 260
Fax:  0251 / 264 261
e-mail: bernd@bwessels.de