BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
22.08.2010
Umstellungsphase auf die neue 
Landesverbands-Homepage läuft 
 
 

zur neuen Homepage im Rahmen der alten Homepage
--> www.badminton-nrw.de

zur neuen Homepage im eigenen Fenster
--> www.badminton-nrw.de

 
Der BLV-NRW stellt in diesen Wochen auf die neue Landesverbands-Homepage um.
Vorstand, Ausschüsse und Geschäftsstelle stellen neue Beiträge und Informationen i.d.R. nur noch auf der neuen Homepage ein. Auf der bisherigen Homepage www.blv-nrw.de werden nach und nach die Links zur neuen Homepage gesetzt, auf der neuen Homepage wird, wo es sinnvoll ist, noch zur alten Homepage verlinkt. Alte Beiträge zu zurückliegendem Themen bleiben als Information mit Archivcharakter auf der alten Homepage verfügbar. 

Die Phase der Umstellung wird sich über einige Wochen hinziehen. Ziel ist es, dennoch ohne Lücken alle Informationen zur Verfügung wie gewohnt, aber an neuem Ort bereit zu stellen. Fehlen noch Informationen auf der neuen Homepage, so stehen sie solange noch auf der alten Homepage. 

Der Jugendbereich wird mit dem Leistungssport und dem Spielbetrieb auf NRW- und Bezirksebene vorangehen. Die Ranglistenturniere O19 sind schon gefolgt. Hier ist der Großteil der Umstellung schon vollzogen. Andere Bereich werden bald folgen. 

Es liegt im Gegensatz zur bisherigen Homepage nun in der Hand der Ausschüsse und Bezirke, ihre Bereiche selbst aktuell zu füllen und zu pflegen. Daher sind dort auch die Ansprechpartner zu finden, wenn etwas zu klären oder zu ergänzen ist. 

In diesem Zusammenhang sind auch die eMail-Adressen der Funktionäre im BLV-NRW geändert worden (siehe auch BR 7 und des Adressverzeichnis). Sie haben die Struktur vorname.nachname@badminton-nrw.de  oder haben einen Themenbezug, z.B. blv@badminton-nrw.de, spielberechtigung@badminton-nrw.de, kroton@badminton-nrw.de, btp@badminton-nrw.de usw. Bitte nutzen sie die alten eMail-Adressen nicht mehr, da sie bei Änderungen nicht mehr gepflegt werden. 

In einigen Rubriken stehen leider noch keine aktuellen Informationen auf der neuen Homepage. Daran wird gearbeitet, es soll sich Zug um Zug ändern und kontinuierlich verbessert werden. Auch in diesen Segmenten ist solange noch die alte Homepage www.blv-nrw.de zu nutzen. 

Für die damit verbundene Umstände bitte wir um Verständnis. Wir wünschen dennoch viel Freude mit 
www.badminton-nrw.de