BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
03.06.2010
Dietrich Heppner

(28.06.2010)

zur Übersicht Personen im BLV NRW

Dietrich Heppner 60 Jahre
Am 28.Juni kann Dietrich Heppner auf sechs Jahrzehnte zurückblicken. 

Seit 1998 ist er nun schon als Vizepräsident und Vorsitzender des Leitungsausschusses beim Deutschen Badminton Verband im Amt. Zuvor war er sieben Jahre lang Jugendwart beim Größten Landesverband des DBV, dem BLV Nordrhein-Westfalen, hier saß er auch vier Jahre im Leistungsausschuss. 

Seine Funktionärstätigkeit begann er 1984 im Bezirksausschuss Süd II des BLV-NRW, zunächst als Beisitzer und später als Bezirksjugendwart. 

Immer noch mit Begeisterung und der nötigen Ruhe übt er  seine derzeitigen Tätigkeiten beim DBV aus und dies hoffentlich noch lange. Der BLV-NRW verlieh im 1995 die Ehrennadel in  Silber und der DBV 2009 die Ehrennadel, für seine besonderen Verdienste um den Badmintonsport. 

Zum Ehrentag herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen beste Gesundheit.

Horst Rosenstock 


Dietrich Heppner (re.) mit 
DBV-Präsident Karl-Heinz Kerst


Dietrich Heppner (re.) mit dem früheren 
DBV-Präsident Dieter Kespohl


Dietrich Heppner mit Karin Schnaase und Mikr Joppien