BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
01.06.2009
Günter Wagner

(24.06.2009)

zur Übersicht Personen im BLV NRW

Günter Wagner 60 Jahre
 
Seinen 60. Geburtstag kann am 24. Juni NRW Schiedsrichterwart Günter Wagner feiern. 

Günter Wagner, seit 1992 als Schiedsrichter unterwegs und ab 2000 im NRW Schiri-Ausschuss aktiv, wo er seit 2005 auch Vorsitzender ist. Günter hat die Lizenz als Nationaler Schiri seit 1994 und ist inzwischen auch mit der Lizenz als DBV Referee ausgestattet. Hier ist er bei unzähligen Turnieren und Meisterschaften im Einsatz. 

International fungiert er seit 1997 auch als Linienrichter. Einsätze bei Internationalen Turnieren wie Welt- und Europameisterschaften und sogar den Olympischen Spielen zeugen davon. Seit 1999 koordiniert er den Linienrichtereinsatz bei den German Open. Darüber hinaus arbeitet er seit 2001 bis heute auch als Beisitzer im Bezirksausschuss Süd II des Badminton- LV Nordrhein-Westfalen.

Der  BLV-NRW ehrte Günter Wagner 2007 mit der Verdienstnadel in Silber.

Lieber Günter zum runden Geburtstag herzlichen Glückwunsch und bleib unserem Badmintonsport noch lange treu.

Horst Rosenstock