|
||||
| Kreismeisterschaften
U9, U10 (Jahrgang 99 und jünger)
Ausrichter: 1. BC Siegen
Termin:
Meldeschluss: 28. Oktober 2008 (Eingang) Meldung beim Ausrichter:
30 Minuten vor Turnierbeginn
WICHTIG: Die Auslosung findet
15 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle statt.
Bälle: Es wird mit Kunststoffbällen gespielt, die vom Ausrichter gestellt werden. NB: Es wird zunächst
ein gemeinsames Aufwärmen durchgeführt werden.
Bezirksmeisterschaften U11 (Jahrgang 98 und jünger) Ausrichter: 1. BC Siegen
Termin: Samstag, 08. November 2008 U11 Einzel: 13.00 Uhr Meldeschluss: 28. Oktober 2008 (Eingang) Meldung beim Ausrichter:
30 Minuten vor Turnierbeginn
WICHTIG: Die Auslosung findet
15 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle statt.
Bälle: Es wird mit Kunststoffbällen
gespielt, die vom Ausrichter gestellt werden.
Kreisvorentscheidungen U13, U15, U17, U19
Meldeschluss: 28. Oktober 2008 (Eingang) Meldung beim Ausrichter: 30 Minuten vor Turnierbeginn WICHTIG: Die Auslosung findet
jeweils 15 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle statt.
NB: Die Kreise wurden in
diesem Jahr erneut zusammengelegt um Spielern und Ausrichtern ein
gleichermaßen attraktives Turnier zu ermöglichen.
Bezirksvorentscheidungen U13, U15, U17, U19 Ausrichter: TV Refrath Austragungsort: Sporthalle Steinbreche, Berg.-Gladbach Refrath Termin:
Sonntag, 07. Dezember
2008
Meldeschluss: 28. Oktober
2008 (Eingang)
Meldung beim Ausrichter: 30 Minuten vor Turnierbeginn WICHTIG: Die Auslosung findet
jeweils 15 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle statt.
Modus: Es wird in Vierergruppen gespielt. Die Sieger/innen sind generell für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert. Bezirksmeisterschaften werden nicht durchgeführt. Sonstiges: Die ersten 8 SpielerInnen der Einzelranglisten und die ersten 4 Paare der Doppelranglisten des Bezirks Süd 2 (siehe Ranglisten im Internet) sind für die BVE qualifiziert; sie müssen dafür von den Vereinen gemeldet werden. Sollten nicht alle für die BVE qualifizierten SpielerInnen melden, so informiert der Bezirksjugendausschuss vor den KVE die entsprechenden Nachrücker. Die über die KVE qualifizierten
Spieler/innen und Paare werden direkt zu den BVE gemeldet; sie müssen
sich bei der Meldeadresse abmelden, wenn sie an den BVE nicht teilnehmen
können.
Meldeadresse für
alle genannten Ausschreibungen des Bezirk Süd II (Jugend):
Norbert Seidenberg
|