BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
23.08.2008
Dr. Norbert Möllers 


(30.08.2008)
 

zur Übersicht Personen im BLV NRW

Unser „Doc“ wird 60
 
Dr. Norbert Möllers 
kam 1989 an seinem Wohnort in Brauweiler zum Badminton und war gleich hellauf begeistert von unserem Sport. Zuvor hatte er sich der Leichtathletik verschrieben und absolvierte sogar Zehnkämpfe. 

Am 30. August kann er nun seinen 60. Geburtstag feiern. 

Seit nun  15 Jahren ist er Verbandsarzt beim Deutschen Badminton Verband und gehört seit einiger Zeit auch als Beisitzer dem Leistungsausschuss an. In seiner Funktion als Verbandsarzt sieht man Norbert Möllers bei allen großen Turnieren des DBV im Einsatz. Seine Praxis als Orthopäde und Sportmediziner betreibt er zusammen mit einem Kollegen in Leverkusen. 

Auch beim Badminton Landesverband NRW fungiert er seit 1998 als Referent und Sportmedizinscher Beauftragter.

Lieber Norbert zum Ehrentag herzlichen Glückwunsch und alles Gute und bleibe uns bitte noch lange erhalten.

Horst Rosenstock