BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
29.05.2008
Klaus Hasselmann 


(19.06.2008)
 

zur Übersicht Personen im BLV NRW

Klaus Hasselmann wird 60 Jahre
 
Nicht wegzudenken ist seit vielen Jahren auf den Spitzenturnieren in Deutschland, 
Klaus Hasselmann, wo er jeweils  das Turniermagazin „Netztroller“ täglich herausgibt. 

Am 19. Juni kann er nun seinen 60. Geburtstag feiern. Schon 1993 begann er im Deutschen Badminton Verband als Beisitzer im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit, viele Jahre war er bei den Veranstaltungen auch mit einem Info Stand für den DBV anzutreffen. 

In jüngster Zeit hat er sich darüber hinaus dem Behinderten und Rollstuhlsport verschrieben. In dieser Funktion ist er Mitglied im Breitensport Ausschuss des DBV. 

Auch zahlreiche Reisen zu Badminton Großveranstaltungen organisierte Klaus Hasselmann im Lauf der Jahre. Gerne erinnert sich der Chronist an die schöne, von Klaus organisierte Reise zu den Weltmeisterschaften 1991 nach Kopenhagen. 

Der DBV  verlieh ihm im Jahr 2005 die DBV Ehrennadel für besondere Verdienste um den Badminton Sport. 

Zum Ehrentag lieber Klaus, herzliche Glückwünsche und mach weiter wie bisher.

Horst Rosenstock