BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
24.03.2008
Norbert Atorf

(23.04.2008)
 

zur Übersicht Personen im BLV NRW

NRW-Jugendwart Norbert Atorf wird 40
 
Am 23. April kann er seinen 40. Geburtstag feiern.

Bei Norbert Atorf kann man wirklich von einem Jungfunktionär sprechen. Bereits 1986 mit 18 Jahren übernahm er Verantwortung in der Jugendarbeit in seinem Bezirk Nord II, welchem er immer noch als Beisitzer angehört und den er zehn Jahre als Vorsitzender führte. Beim Landesverband wurde er 1999 in den Jugendausschuss gewählt, dem er seit 2002 als Vorsitzender vorsteht. 

2006 wurde er in den Jugendausschuss des Deutschen Badminton Verbandes berufen. Im Leistungsausschuss des BLV – NRW ist er als Beisitzer aktiv und viele Jahre arbeitete er in der Öffentlichkeitsarbeit des Landesverbandes, wo er die Badminton Rundschau mitgestaltete. 

Der BLV-NRW verlieh im 1999 die Verdienstnadel in Silber und 2006 in Gold. 

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft und mach weiter so für unseren geliebten Badminton Sport.

Horst Rosenstock 


Norbert Atorf (links) mit dem NRW-JA 2008