BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
18.01.2008
Helmut Möller

(28.01.2008)

zur Übersicht Personen im BLV NRW

Helmut Möller wird 70 Jahre
 
Helmut Möller, Kölner Urgestein und seit ewigen Zeiten beim Kölner Traditionsverein 1.CfB  aktiv, kann am 28. Januar seinen 70. Geburtstag feiern. 
Seit Jahren ist er einer der aktivsten Altersklassenspieler unseres Landes und immer bei den Deutschen Meisterschaften dabei, wo er schon eine Reihe von Podestplätzen erkämpfen konnte. 

Die größten Erfolge feierte er bei den Westdeutschen Meisterschaften, hier trug er sich von 1984 – 2005 insgesamt neunmal in die Siegerliste auf Platz eins ein. In allen drei Disziplinen ist er dabei erfolgreich, 3 Erfolge im Herren Einzel, 3 im Herren Doppel und 3 im Gemischte Doppel zeigen seine universelle Spielstärke. 

Auch als Funktionär ist er kein Unbekannter und so bekleidet er in seinem LV Nordrhein-Westfalen die Position des Kassenprüfers. 

Der BLV-NRW verlieh Helmut Möller im Jahr 2000 die Leistungsnadel in Gold für seine bisherigen Erfolge. 

Lieber Helmut herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Ehrentag. Ich hoffe Du bleibst, zusammen mit Deiner lieben Frau Anneliese, auch weiterhin dem Badminton Sport treu und wir sehen uns noch lange Zeit in den Hallen unseres Landes.

Horst Rosenstock 


Helmut Möller mit seiner Frau Anneliese