BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
10.12.2007
Klaus-Michael Becker

(27.12.2007)

zur Übersicht Personen im BLV NRW

BE- und DBV-Referee Klaus-Michael Becker  60 Jahre
 
Der Wittener Klaus-Michael Becker, seines Zeichens Internationaler Schiedsrichter und mit den Referee Lizenzen von Badminton Europe und DBV ausgestattet, feiert am 27. Dezember die sechste Null. 

Klaus-Michael Becker gehörte von 1991 an, neun Jahre dem Schiedsrichterausschuss des BLV-NRW als Beisitzer an. 1999 übernahm er den Vorsitz im Referat Schiedsrichter des DBV, welches er bis 2006 leitete. Ende der neunziger Jahre war er darüber hinaus beim DBV als Eventdirektor tätig. 

Heute sieht man Klaus-Michael Becker bei vielen Internationalen Veranstaltungen und Länderspielen immer wieder als Schiri oder Referee im Einsatz. 

Für seine Verdienste um den Badminton Sport, verlieh im der DBV 2005 die Ehrennadel. 

Lieber Klaus-Michael, zum Ehrentag herzlichen Glückwunsch und ich hoffe wir sehen uns noch viele Jahre bei unserem geliebten Sport. 

Horst Rosenstock