BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
10.05.2007
Jens Kaspuhl 

(21.05.2007)

zur Übersicht Personen im BLV NRW

Jens Kaspuhl wird 60 Jahre
 
Am 21.Mai kann er nun auf sechs Jahrzehnte zurückblicken, Jens Kaspuhl aus Bremen, den man getrost „Mister Bremen“ nennen kann. 

Nichts war im bisher zu schwer für seinen Landesverband den BLV Bremen, für den er seit über 30 Jahren in verschieden Funktionen tätig war und ist. Ob Sportwart, Jugendwart, Schatzmeister, Geschäftsführer oder Vizepräsident, Jens Kaspuhl ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Zählt man alle seine Dienstjahre zusammen, kommt man leicht über ein 50 Jahre Arbeit für seinen LV hinaus. 

Beim DBV ist er natürlich kein Unbekannter und immer bei den Verbandstagen mit von der Partie, seit 2004 ist er hier auch als Ersatz Kassenprüfer tätig. 

Der DBV (rechts: Prof. Dr. Dieter Kespohl) verlieh Jens Kaspuhl am 21. 10. 2005 die DBV Ehrennadel für besondere Verdienste um den Badminton Sport. 

Zum Ehrentag herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit sagt auch im Namen aller Badminton Freude der Chronist

Horst Rosenstock