BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
13.03.2007
Runde Geburtstage im Bezirk Nord I
Zwei Urgesteine im Bezirk Nord I unseres Landesverbandes konnten in diesen Tagen auf besondere Geburtstage zurückblicken. 
 
Bereits am 2. März  konnte Harald Wiemann (Mülheim a./d. Ruhr) seinen 65. Geburtstag feiern und somit das Rentenalter erreichen. 

Harald Wiemann war von1985 bis 2003 Bezirkswart in Nord I, 1984 war er schon Beisitzer, so dass er auf 20-jährige Arbeit für seinen Bezirk zurückblicken kann, welchen er in dieser Zeit maßgeblich mit prägen konnte. 

Der Badminton LV NRW ehrte Harald Wiemann  im Jahr 2000 mit der Verdienstnadel in Gold für seine außerordentlichen Verdienste um den Badmintonsport. 

Harald Wiemann

Einen Monat später am 2. April kann Manfred Doetsch (Neukirchen-Vluyn) auf 70. Lebensjahre zurückblicken. 

Manfred Doetsch war von 1971 – 2005 Beisitzer im Bezirk Nord I, 35 Dienstjahre für unseren Badminton Sport, 1975 erhielt er bereits die Verdienstnadel in Silber, 1986 dann in Gold. 

2005 war er einer der ersten, der mit der  Ehrenplakette des BLV-NRW für seine langjährige Arbeit ausgezeichnet wurde.


Manfred Doetsch

Den beiden Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute wünscht der Chronist im Namen der NRW Badminton Familie, besonders natürlich die Sportfreunde in Eurem Stammbezirk Nord I.

Horst Rosenstock