BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
05.08.2006
Horst Mönck wird 70

(16.08.2006)

Horst Mönck in allen Badminton Hallen zu Hause, machte sich insbesondere als Lienenrichter einen
Namen. 

Der Bonner nahm 1996 und 2000 an den Olympischen Spielen teil, zahlreiche Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und viele Internationale Veranstaltungen hat er in seinem Rekordbuch verzeichnet. Seinen 70. Geburtstag nahm er nun auch zum Anlass sich aus dem Internationalen Bereich zurückzuziehen so war er in diesem Jahr auf Abschiedstournee in den Hallen der Welt. 

Bei nationalen Veranstaltungen war Horst Mönck auch auf dem Schiedsrichter Stuhl viele Jahre nicht wegzudenken, ob Bundesliga, Meisterschaften oder Ranglistenturnier, immer wenn er gerufen wurde, er pünktlich zur Stelle war. Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand, aber er wird sicherlich in den Hallen nach wie vor als begeisterter Zuschauer anzutreffen sein.

Zum Ehrentag lieber Horst, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sagt Dir, nicht nur der Chronist, sonder die gesamte Badminton Gemeinde, allen voran die Schieds- und Linienrichtergilde aus nah und fern.

Horst Mönck

Am 16. August  kann unser „Mann an der Linie“ 
die siebte Null anhängen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Horst Rosenstock