BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
11.04.2006
Klaus-Dieter Kolbe wird 50

(24.04.2006)

Am 24. April kann Süd I Bezirkswart Klaus-Dieter Kolbe auf ein halbes Jahrhundert zurückblicken. 

Der ehemalige Postbeamte aus Dormagen ist einer der aktivsten im Bezirk Süd I des BLV-NRW, vor zehn Jahren wurde er erstmals in den Bezirksausschuss gewählt, welchen er nun seit dem Jahre 2000 als Vorsitzender leitet. 

Im vergangenen Jahr wurde Klaus-Dieter Kolbe auf dem Verbandstag des BLV-NRW zudem in den Spielausschuss gewählt und ist hier unter anderem für die Verbandsranglisten Turniere Süd und für die Staffelleitung der Oberliga Süd zuständig. 

Neben seinen vielfältigen Aufgaben in Bezirks- und Spielausschuss ist der „KD“, wie er allgemein genannt wird auch als Spielfeldoffizieller im Dauereinsatz, ob als Nationaler Schiedsrichter bei den Deutschen und anderen Meisterschaften, ob in der Bundesliga oder Regionalliga, oder als „Line judge“ bei der German Open, immer und überall ist er zur Stelle wenn man ihn ruft.

Lieber KD, zum Ehrentag herzlichen Glückwunsch sagen Dir alle Badmintonfans, besonders natürlich die Sportfreunde aus Deinem Bezirk Süd I.        
 
 

Horst Rosenstock