BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
17.02.2006
August Penkert feierte seinen 80. Geburtstag

(29.01.2006)

Der ehemalige Vorsitzende des 1. BV Mülheim August Penkert feierte am 29.1.2006 im engsten Familien- und Freundeskreis seinen 80. Geburtstag.

Das rüstige Geburtstagskind freute sich u. a. über die Glückwünsche von sechs Kindern und Schwiegerkindern, 11 Enkelkindern und zwei Urenkelkindern.

August Penkert leitete den 1. BVM im Jahr 1967 und von 1970 bis 1976. In diese Zeit fielen auch einige der 13 Deutschen Mannschaftsmeisterschaften des 1. BVM (1968-1980 in Serie).

Seit Jahren, besser seit Jahrzehnten, gehört er zur Donnerstagsgruppe ( Karl-Ziegler-Halle) und nimmt noch intensiv Anteil an der Entwicklung "seines" 1. BVM. Insbesondere freut ihn, dass jetzt drei Generationen seiner Familie dort in unterschiedlicher Art und Weise aktiv sind.

Der 1. BVM gratuliert und wünscht Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahrzehnt.

Wir werden uns bemühen, Chiara und Lennart für den Badmintonsport zu interessieren und
vielleicht können wir dann bald von Aktiven aus 4 Generationen sprechen.

Der 1. BV Mülheim wünscht alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für die langjährige Verbundenheit zum Verein.

Alexander Roovers (Vorsitzender 1. BV Mülheim)