BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
22.02.2006
Erhard Büttner wird 50

(22.03.2006)
Spielausschussbeisitzer Erhard Büttner (Pulheim) kann am 22. März seinen 50. Geburtstag feiern. 

20 dieser 50 Jahre ist Erhard Büttner nun schon als ehrenamtlicher Mitarbeiter und Funktionär beim Badminton Landesverband NRW aktiv. 

Im Bezirk Süd II kann man ihn sicher als Urgestein bezeichnen, 1986 wurde er hier Beisitzer im Bezirksausschuss, den er dann 10 Jahre später als Vorsitzender übernahm und dies ist er auch weiterhin, nach seiner erneuten Wahl vor einigen Wochen beim Bezirkstag Süd II in Leverkusen.

Im vergangenen Jahr wurde Erhard Büttner auf dem Verbandstag des BLV-NRW in den Spielausschuss gewählt, der BLV zeichnete Erhard Büttner bereits 1999 mit der Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste um den Badminton Sport aus.

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch, insbesondere natürlich von den Süd Zweiern, die Deinen Einsatz ja nun schon über 20 Jahre lang in Anspruch nehmen.
 

Horst Rosenstock