BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
22.01.2006
Klaus Kazmierczak wurde 60
(25.01.2006)

Klaus Kazmierczak
Am 25. Januar kann nun auch Süd I Urgestein Klaus Kazmierczak bereist auf sechs Jahrzehnte zurückblicken. 

Der Polizeibeamte aus Kaarst kam in seiner westfälischen Heimat bei der TG Ahlen zum Badminton, über Polizei TuS Linnich ging es zu seinem heutigen Verein der SG Kaarst, welcher er nun schon seit vielen Jahren angehört. 

Seit 1986 also nunmehr seit 20 Jahren arbeitet  Klaus Kazmierczak als Beisitzer im Bezirksausschuss Süd I wo er aktuell wie auch schon seit langer Zeit die Bezirksligen Süd I a betreut. Der Badminton Landesverband NRW zeichnete Klaus Kazmierzak 1999 mit der „Silbernen Ehrennadel“ für besondere Verdienste um den Badminton Sport aus.  

Zum Ehrentag lieber Klaus gratulieren natürlich alle Süd Einser und wünschen Dir alles Gute. Da Du ja jetzt das Pensionsalter erreicht hast und in den wohlverdienten Ruhestand eintrittst, hoffen wir dass Du dem Badminton aber weiter treu bleiben wirst und hier nicht so schnell in Rente gehst.

Horst Rosenstock