BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
02.10.2004
Mitgliedsnummer 3 ist 70 geworden!
Mitgliedsnummer " 3 ", damit der Dienstälteste im 1. BV Mülheim und einer der Männer der ersten Stunde, 
Bernd Schäfers ist 70 geworden.

Am 10.09. feierte Bernhard (Bernd) Schäfers im engsten Familienkreis seinen siebzigsten Geburtstag. „Seinem BVM" steht unser Geburtstagskind auch heute noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Als langjähriger Vereinsvorsitzender, Geschäftsführer und jetzt als 2. Vorsitzender des wohl erfolgreichsten deutschen Badminton-Vereins war und ist er mit seinem Wissen und den vielen freundschaftlichen Kontakten für den 1. BV Mülheim nicht weg zu denken.

2006 wird der 1. BV Mülheim sein 50-jährigens Bestehen feiern und Bernd Schäfers blickt dann auf sein goldenes Vereinsjubiläum zurück.

Dir, lieber Bernd, und auch deiner Karin wünschen wir alles Gute und vor allem viel Gesundheit und dass du deinem Badmintonsport noch lange treu bleibst. 

Wim Kölsch
(Pressewart 1. BVM)