BLV-NRW - ONLINE zur Startseite
des BLV-NRW
28.01.2002
Jugendsprecherin NRW 
Laura Ufermann
Hallo!

Ich heiße Laura Ufermann und habe für das nächste Jahr das Amt des Jugendsprechers übernommen. 

Den Leuten, die mich nicht kennen, möchte ich mich gern ein wenig vorstellen: Ich bin 17 Jahre alt und spiele beim Verberger TV in Krefeld. Ich habe zwei jüngere Brüder, die auch beide Badminton spielen. Badminton zählt zu meinen Hobbys seit meinem 6.Lebensjahr. Weitere Hobbys sind u.a. Lesen, Musik hören und mit Freunden quatschen (egal ob direkt oder am Telefon). 

Im Rahmen des Jugendsprecheramtes möchte ich den Schüler- und Jugendspielern die Möglichkeit geben, sich bei Fragen und Problemen persönlich an mich zu wenden. Für Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit offen. Für alle, die mich nicht regelmäßig sehen, bin ich über Telefon oder Email wie folgt erreichbar:

Telefon: 02151/547290
Email:     Lauraline1@aol.com