BLV-NRW - ONLINE 16.12.2000
Wechsel des Breitensportbeauftragten
Der hauptamtliche Breitensportbeauftragte Thomas Backhaus-Elbracht hat sich beruflich verändert und zum 31.10.2000 den Verband verlassen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Nachfolger und neuer Ansprechpartner für den Bereich Breitensport ist seit dem 01.01.2001 Herr Frank Jablonowski

Herr Jablonowski ist Diplom Sportlehrer und hat schon seit Jahren im Bereich Breitensport und Badminton gearbeitet, also kein Neuling auf diesem Gebiet. 

Erfreuliche ist auch in diesem Zusammenhang, dass Herr Prof. Dr. Schneider (Breitensportwart) und Vorsitzender des Breitensportausschusses, entgegen seiner ursprünglichen Planung, sich aus der Vorstandsarbeit zurückzuziehen, auf die neue Situation reagiert. 

Um den Breitensport in unserem Verband zu fördern, steht er weiter zur Verfügung. Seine Planung und Projektierung für das Jahr 2001 steht schon. Gemeinsam mit Herrn Jablonowski geht es nun an die Umsetzung.

Ulrike Thomas
- Leiterin der Geschäftsstelle -