Alexander Hecker wird 70 !!!

Alexander Hecker wird am 19. Juni 2000 70 Jahre alt.

Seit über 30 Jahren ist er im Badmintonsport aktiv.

Seit 1985 ist er Mitglied in der Badminton-Abteilung des SV Bergfried Leverkusen.

Seit 1989 leitet er die Abteilung und begleitete seit dem Schüler- und Jugendmannschaften zu unzähligen Turnieren. In der Zeit, in der die German Yonex Open in Leverkusen stattfanden, hat er – zusammen mit dem PS Opladen – dieses Turnier ausgerichtet.

Seit 1989 ist er in der Verbandsarbeit tätig (1989 - 1991 Spruchkammerbeisitzer, 1988 – 1991 Beisitzer im Bezirksausschuss Süd II und seit 1992 Bezirksjugendwart Süd II), dafür erhielt er die Ehrennadel in Silber des Landesverbandes verliehen.

Alle Badmintonfreunde wünschen ihm weiterhin alles Gute und dass er noch viele schöne Jahre dem Badminton-Sport erhalten bleibt.