Fortsetzung der Serie

"Badmintonspieler Privat"

Nr. 2

David Papendick aus Oberhausen ist 21 Jahre jung und punktet für den BVH Dorsten.

Beruflich findet sich der Westdeutsche Meister 2000 (Mixed) im 1. Ausbildungsjahr zum Bürokommunikationskaufmann. In seiner Freizeit betätigt sich der Steinbock gerne sportlich:

Tennis und Fußball stehen hierbei hoch im Kurs. Um die verbrauchten Kalorien wieder reinzuholen, bevorzugt er die italienische Küche.

Zum Badminton gekommen ist er durch seine Familie.

Für Christian Böhmer vom DSC Wanne-Eickel fing das neue Jahr nicht nur sportlich gut an:

Er konnte Anfang März seine Volljährigkeit gebührend in seinem Wohnort Gelsenkirchen feiern. Neben Badminton und der Schule hat er noch Zeit für seine "Hobbys" Fernsehen, Lesen, Schlafen und Telefonieren. Das Lieblingsessen des Fischmanns sind Pizzen aller Art.

Das Badmintonspielen lernte er durch seine Eltern kennen und schätzen.

Fortsetzung folgt !

Christoph Gohe

(Presseteam BLV)